shop@headline-dbs.de
+49 (0)6332 906 804

Unser neuer Shop ist online!

Liebe Kunden & Freunde von HEADLINE,

endlich ist es soweit und unser neuer Shop ist online.

Da der alte Shop nicht mehr erweiterbar war, sind wir auf ein komplett neues, zukunftsorientiertes und führendes Shopsystem umgestiegen. Jetzt könnt ihr noch schneller, sicherer und komfortabler bei uns einkaufen.

Vorab ganz wichtig: Wenn ihr bereits einen Account (Kundenkonto) in unserem alten Shop hattet, benutzt bitte vor dem ersten Login die „Passwort vergessen“-Funktion und legt ein neues Passwort an.

Dieser Vorgang ist notwendig, da wir zwar die Stammdaten in den neuen Shop übernehmen konnten, jedoch nicht das Passwort, da dieses bei uns aus Sicherheitsgründen verschlüsselt hinterlegt wird und nicht ausgelesen werden kann.

Seit geraumer Zeit haben wir im Hintergrund an unserer neuen Webpräsenz geschafft und gewerkelt bis alles technisch, rechtlich und optisch stimmte. Nach dieser intensiven Arbeit und viel Liebe zum Detail sind wir nun stolz und froh Euch jetzt unseren neuen Shop zu präsentieren.

Dabei sind wir noch lange nicht ganz fertig, da wir die Produkte, Bilder, Beschreibungen etc. nicht automatisch einspielen konnten, mussten wir alles manuell einfügen. Somit fehlen noch einige Artikel, die wir aber im Laufe der Zeit online stellen und es kommen natürlich auch laufend Neuheiten hinzu.

Falls Ihr etwas nicht findet, einen Fehler entdeckt oder allgemein Kritik, Lob oder Vorschläge habt, schreibt uns sehr gerne eine E-Mail an: shop@headline-dbs.de

Wir wünschen Euch nun viel Spaß beim entdecken und durchstöbern unserer Webpräsenz.

Euer HEADLINE-Team

Teile deine Liebe! ♥

2 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert